Hallo-Holtwick | Holtwicker Firmenwelt bei Gewerbeschau
15722
post-template-default,single,single-post,postid-15722,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Holtwicker Firmenwelt bei Gewerbeschau

Stände von Betrieben reihen sich im März an der Handwerkerstraße auf

„Eigentlich ist es ja noch lange hin bis zu den Holtwicker Gewerbetagen im kommenden Frühjahr. Dennoch haben wir bereits mit den Vorbereitungen begonnen!“, berichtet Ilona Faulhaber, erste Vorsitzende des Holtwicker Werberings.

Am Sonntag, 22. März 2015, finden die Holtwicker Gewerbetage, zu denen besonders die Holtwicker Kaufmannschaft einlädt, von 11 bis 18 Uhr statt. Im Industriegebiet entlang der Handwerkerstraße sollen viele Stände aufgebaut werden, an der sich die Firmen mit ihren Produkten vorstellen und sich einer großen Öffentlichkeit präsentieren können.

Etwa 60 Einladungen hat das Organisationsteam um Ilona Faulhaber in den letzten Wochen an Holtwicker Gewerbetreibende verschickt. Viele Firmeninhaber haben sich bereits zurückgemeldet und verbindliche Zusagen zu diesem Event gegeben und – was das Vorbereitungsteam besonders freut – gleichzeitig auch ihre volle Unterstützung zugesagt. Das Organisationsteam hat sich in den letzten Wochen schon einige Male getroffen. Da es an diesem Tag auch ein Rahmenprogramm und selbstverständlich auch reichlich Essen und Getränke für die Besucher geben wird, ist bereits ein Programm in Arbeit.

„Je eher wir wissen, wie viele Firmen mitmachen werden, desto genauer kann unsere Planung erfolgen!“

ILONA FAULHABER

Für weitere Ideen und Anregungen sind die Verantwortlichen offen. Diese können jederzeit noch mit eingebracht werden. Bevor allerdings die entsprechenden Standorte vergeben werden können, wird ein Aufruf gestartet. Diejenigen Firmen, die noch keine Einladung erhalten haben, aber gerne an der Gewerbeschau teilnehmen möchten, können sich melden.

Anmeldungen nimmt Ilona Faulhaber unter Telefon (02566) 933393 entgegen. Um eine breite Angebotspalette zu erreichen und eine Vielfältigkeit zu bieten, hofft sie auf viele weitere Anmeldungen. Firmen, die zur Präsentation ihrer Produktpalette nicht nur einen Außenstand, sondern zusätzlich eine Überdachung in einer nahe gelegenen Firmenhalle benötigen, können dieses ebenfalls mitteilen. „Je eher wir wissen, wie viele Firmen mitmachen werden, desto genauer kann unsere Planung erfolgen!“, so Ilona Faulhaber.

SL-Ausgabe vom 11.6.2014

von Martina Kaenders